FAQ

Was gibt´s Wissenswertes rund um unseren Shop? Wir haben eine Auswahl häufig gestellter Fragen und Antworten zusammengetragen. Falls nicht das richtige dabei ist, freuen wir uns über jeden Kontakt.

Alle Online-Bestellungen können per Vorkasse, via PayPal oder über Klarna bezahlt werden.

Bei Vorkasse wird der Betrag auf unser Konto überwiesen, die Bestellung wird nach dem Geldeingang versendet.

PayPal-Zahlungen werden sofort abgewickelt und können auch ohne PayPal-Konto durchgeführt werden! Übrigens kann man über PayPal auch mit Kreditkarte zahlen.

Sofern Sie über ein Klarna-Konto verfügen können Sie auch über Klarna zahlen, hier ist dann beispielsweise auch ein Kauf auf Rechnung möglich.

In der Produktansicht rechts unter dem Reiter „Bewertung“ werden die einzelnen Bewertungen der Produkte aufgeführt.

Alle Kunden mit einem Kundenkonto, die das entsprechende Produkt bereits gekauft haben, können hier ganze einfach ein Bewertung hinterlassen. Wir freuen uns über jede Rückmeldung 🙂

Gutscheine können in der Warenkorb-Übersicht durch die Eingabe des Gutscheincodes eingelöst werden. Der Gutscheinbetrag wird dann automatisch vom Gesamtbetrag abgezogen.

Gutscheine sind nicht kombinierbar, pro Einkauf kann somit maximal ein Gutschein eingelöst werden.

Unter Umständen muss zur Einlösung eines Gutscheins ein Mindestbestellwert vorliegen.

Als registrierter Kunde hast du eine Übersicht über deine letzten Bestellungen und Rechnungen und kannst deine Kontaktdaten hinterlegen & verwalten. Außerdem sparst du bei deiner nächsten Bestellung Zeit, da alle wichtigen Daten bereits vorhanden sind.

Zu guter Letzt kannst du Produktbewertungen hinterlassen, was uns sehr weiterhilft!

Wie so oft kommt es darauf an 🙂

Wird per Vorkasse bestellt kann das einige Werktage dauern, bis das Geld bei uns auf dem Konto ankommt. Die Zahlung via PayPal oder Klarna wird unmittelbar abgewickelt.

Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird die Bestellung gepackt und versandfertig gemacht. Im Anschluss wird sie an DHL übergeben.
In der Regel dauert es von Zahlungseingang bis zum Eintreffen des Pakets beim Kunden 3-5 Werktage, in Einzelfällen geht es schneller, bei einem Post-Streik kann es auch ein wenig länger dauern.

Dann freuen wir uns auf ein Gespräch!

Sie können jederzeit gerne Kontakt zu uns aufnehmen.