Rücksendung

Wenn du nicht 100 % glücklich mit deiner Bestellung bist, bieten wir dir eine 14-tägige Rückgabefrist an. Da es sich bei unseren Produkten um Lebensmittel handelt, werden diese nur originalverpackt und ungeöffnet zur Retoure akzeptiert. Wurde die Verpackung geöffnet, können wir diese leider nicht mehr zurücknehmen.

Schreibe uns einfach eine Email an info@brotchips.de mit dem Betreff „Retoure“ und dem ausgefüllten Widerrufsformular oder melde dich über unser Kontaktformular und wir treten so schnell wie möglich mit dir in Verbindung, um alles zu klären. Bitte gib in jedem Fall deine Bestellnummer an.

Die Kosten für die Rücksendung trägst du als Käufer. Unfreie Sendungen können wir leider nicht annehmen.

Bitte sende deine Retoure an:

Obahunga Brotchips GmbH
Am Leitenfeld 13
DE-83556 Griesstätt

Nachdem wir deine Retoure erhalten haben, erfolgt die Gutschrift auf demselben Weg, wie die Zahlung ursprünglich getätigt wurde.

 

Reklamation

Sollte eines unserer Produkte trotz unseres sehr hohen Qualitätsanspruchs einmal einen Mangel aufweisen, kannst du dich natürlich jederzeit mit uns in Verbindung setzen und einen kostenlosen Ersatz beanspruchen.
Sende uns dazu eine Nachricht mit der Beschreibung des Mangels, wir prüfen den Fall und leiten alles Nötige in die Wege.